esl biography writing for hire for phd dumb essays esl assignment writer sites for phd data analysis problem do my top research paper online democracy vs dictatorship in pakistan essay erp master sap thesis dark essay letter light scarlet

Erster LCE-Sieg im Jahr 2006

Wienstrom-Laufcup in Orth an der Donau

Erster LCE-Sieg im Jahr 2006

Die ersten hundert Cuppunkte M20 (Wienstromlaufcup) im 2006er für den LCE sind eingefahren! Trotzt 15cm Neuschnee fand in Orth der Crosslauf statt!

Schon beim Aufwärmen wurde Weiss Markus gesichtet!

Weiss war bei den alt "eingelaufenen" Wienstromcuplern schon bekannt und zugleich als Topfavorit gehandelt!

Den Underdoc Balluch kannte jedoch niemand!

Zu laufen war ein ca. 1,5km langer Waldweg in die Au, welcher zu einem Rundkurs (4x1km) führte, danach wieder die 1,5km zurück zum Start/Ziel Gelände!

Nach dem Start übernahm Markus wie erwarte gleich die funktion des "Schneepflugs" wie er liebevoll vom Platzsprecher genannt wurde! Durch den anhaltenden Schneefall war die Sicht sehr eingeschränkt, die dicken Flocken schmerzten in den Augen!

Balluch und noch eine Handvoll Verfolger hängten sich an Markus! Beim Rundkurs angekommen zog Weiss das erste mal an der Temposchraube! Schon nach der ersten Runde setzt sich ein Spitzenduo (Weiss und Balluch) ab, die Verfolgergruppe war im Schneegestöber nicht mehr zu sehen! Bis zu Runde Vier sollte sich an dieser Situation nichts verändern! Balluch konnte das Tempo von Weiss halten! Doch dann ein folgenschwerer Fehltritt des zweitplazierten, Balluch stürzte (fast in Hermann Maier Manier) es zog Ihm beide Füße weg und er küsste den Orther Neuschnee! Durch diesen Sturz riss eine 10 Meter Lücke zu Weiss auf! Der erkannte die Situation blitzschnell und spielte seine langjährige Wettkampferfahrung aus! Auf den folgenden 500 Meter (schon am Weg zurück zum Start/Ziel) legte er noch ein Intervall ein, die Lücke wurde immer größer Balluch mußte aufstecken, und sich mit dem sicheren 2ten Platz zufriedengeben!

Als Belohnung gab es einen wunderschönen (kristallblauen) Pokal der farblich super zu den Schneekristallen paßt!

In diesem Sinne hoffen wir das schön langsam alle andernen LCE-Mitglieder auch aus dem Winterschlaf erwachen und noch viele weitere Pokale für unseren Verein hamstern!
Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!