entry level marketing manager resume esl assignment proofreading website au english 102 research paper outline easy psychology research paper topics descriptive essay on geography difference between thesis and hook

Balluch führt den Laufcup an!

14. Matzner Strassenlauf 20.05.2006

Balluch führt den Laufcup an!

Der LCE-Spitzenläufer kann im Zwischenstand des Weinviertler Laufcups die Führung für sich behaupten. Matzen war ein wirklich gelungener Lauf. Trotz der anstrengenden Bergetappen war es wieder möglich, hervorragende Resultate zu verbuchen. Nach dem Start konnte sich eine Laufgruppe gespickt mit "falschen Hasen" (darunter Stitz und die Europameisterin Mayr Andrea) absetzen. Nur Balluch war körperlich so weit, hier mitzulaufen. In der 3. Runde trennte sich wiedermal der Weizen von der Spreu und Stitz siegte in einer fabelhaften Zeit von 25:30. In der M20 wurde Balluch 2. hinter Pesau, der in der Gesamtwertung den 3. Platz belegte. Gratulation an die Konkurrenz! In der M40 hat sich auch einiges getan – Rotter verbesserte seine Vorjahreszeit um über 3 Minuten trotz schwierigster? Startbedingungen. Er hat seinen neu eingestiegenen Konkurrenten Schuckert vernichtend geschlagen!

Besonders erfreuchlich ist, dass wir unsere neuen Mitglieder Maria (Kucera) und Angela (Medved) beim Laufcup begrüssen konnten. Es ist uns jetzt gelungen, auch in der Mannschaftswertung zu Punkten! Nach dem ersten Ergebnis in Gänserndorf haben wir in Matzen mit dem 10. Rang abgeschlossen. Wir liegen nun auf Platz 7 in der Gesamtwertung! Auf nach Auersthal…
Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!