development economics phd thesis esl critical essay ghostwriting for hire for school early career resume cv cover letter heading edinboro application essay

Haben würdig den LC-Erdpress vertreten – und das bei einer Mörderhitze !!!!!

22. Deutsch-Wagramer Lauftag am 17.06.2006

Haben würdig den LC-Erdpress vertreten – und das bei einer Mörderhitze !!!!!

Habe das erste Mal als Bester des LC-Erdpress abgeschlossen – juchhhuuuuuuuuu !!! ,-))) (begünstigt natürlich durch zahlreiche Nichtteilnahme 🙂

Haben auch POKAL gewonnen – Bauer Thomas wurde in seiner Altersklasse MJ 2.  !!!!!!!!!   Sensationell – hat nämlich beim Zielsprint mit seinem Schulkollegen (welcher dann auch den 1.Platz erreichte) kollabiert und ist ins Ziel gewankt, wo er von meinen Gattin (glücklicherweise ausgebildete Krankenschwester und mir über 1 Stunde behandelt werden musste, bis er wieder aufstehen konnte !!! Da sieht man, wir laufen mit letztem Einsatz für den Erfolg des LC-Erdpress ! War wirklich ein äußerst anstrengender Bewerb ! Auch konnte ich meine Zeit  von der Wachau halten !!!!!! und mich gegenüber einem vergleichbaren Lauf in Wien mit ebenfalls 3 Runden um 11 Minuten !!!!!! steigern ! Unser dritter im Budne war Stadler Alfred und hat er sich auch ausgezeichnet geschlagen !

Also, trotz der enormen Hitze (ich bin die ersten 10 km in 53 Min und die letzten 11 km in 51 Min gelaufen !!!!!!! – da sieht man, wie Heiß es am Anfang war !) ein toller Erfolg für den LC-Erdpress.

Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!