debate about math homework esl assignment editor website us e learning research papers pdf directions writing biblical research paper covenant do my top research paper online do detailed outline research paper custom speech writer site ca

Führender des Laufcups vom LCE vernichtend geschlagen!

1. Bisamberger Stadtlauf am 05.08.2006

Führender des Laufcups vom LCE vernichtend geschlagen!

Derzeitiger 1. und Urgestein des Weinviertler Laufcups – Werner Bruckner – wurde auf den letzten 300 Metern einfach stehen gelassen. Nicht nur Wind und Regen haben den ehrgeizigen LC Haferl Starter ordentlich verblasen…

Obwohl man schon bei der Anreise mit einem eher kleinen Teilnehmerfeld aufgrund von Urlaubszeit und Schlechtwetter rechnete, entpuppte sich der 1. Bisamberger Strassenlauf zu einem wahrlichen Erfolgs-Event. Beim Hauptlauf waren rund 200 Läufer (so viele sind nur am Beginn in Pillichsdorf bzw. LC-Abschluss in Strasshof zu verzeichnen) am Start.

Schon in der 3. Kurve konnte man die Tücken der regen-nassen Strecke wahrnehmen. Top-Favorit Wenzl erschreckte seine Kontrahenten – er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und rutschte aus. Die Athleten des LCE waren auch gleich im vorderen Bereich anzutreffen. Nach 2,5 Runden wurde aber Müller von Bruckner und Würrer (heute im neon-gelben Leader-Trikot des LCE) eingeholt. Das Tempo wurde verschärft. Auf den letzten Metern der 4. Runde mussten sich Würrer und Bruckner dem Schluss-sprinter geschlagen geben.

Der 3. Platz und somit einzige Pokal an diesem Tag fiel in die Hände des Obmann – Müller. Die weiteren Platzierungen machten Würrer mit Platz 4 (nur 7 Sekunden hinter einem Pokal-rang) und Holzmann als 9. der M20, Stadler auf 22 (M45, 5 Minuten schneller als in Pillichsdorf!) und, Bauer auf 9 (Ju). Leider konnte bei diesem Lauf keine Dame des LCE teilnehmen, was uns in der Mannschaftswertung natürlich nicht weiterbringt. Also – das nächste Mal sind wir wieder ein grösseres Team!

Hohenau, wir kommen – und bleiben hoffentlich vom Verletzungspech verschont!

Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Einige Impressionen unter:

Bilder

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!