difference of formal and informal essays definition of expository essay economic interdependence essay esl critical essay ghostwriters websites online different types of essays expository esl blog post editing services for phd cv writing samples teachers

Wieder ein LCE-Team am Start

4. Neusiedler Windradllauf am 26.08.2006

Wieder ein LCE-Team am Start

134 Läufer (darunter 4 LCE Bären und eine Bärin) haben sich nach Neusiedl begeben um die 6,1 km kurze Strecke zu meistern.

Gleich nach dem Startschuss setzten sich Wenzl (der spätere Sieger) gefolgt von Zankl (2.), Restrepo (3.) und noch einige andere Topläufer an die Spitze.
Würrer der aus seinem Fehler in Hohenau gelernt hat, startete etwas verhaltener und räumte das Feld von hinten auf. Aber die ersten drei der Klasse M 20 (Zankl, Beran und Pesau) waren nicht einzuholen und so wurde es zum 3. mal in Serie der 4. Platz in seiner Klasse.
Bauer lief mit der Spitze weg, musste aber nach ca. einem km dem hohen Tempo Tribut zollen und Tempo wegnemen, schaffte aber trotzdem den tollen 3. Platz in der männlichen Jugend. Gratulation!

Die restlichen LCE-Läufer waren Markus Holzman, Alfred Stadler und Marther Bauer, durch die wir wieder am Mannschaftsbewerb teilgenommen und 5 Punkte eingefahren haben.

Bis auf ein Wiedersehen beim 13. Großkruter Kellerberglauf am 02.09.2006

Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Einige Impressionen unter:

Bilder

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!