dancers resume outline discriptive essays about descriptive essay writing service do my geology course work descriptive essay person you admire

Wieder ein LCE-Pokal

13. Großkruter Kellerberglauf am 2. September 2006

Wieder ein LCE-Pokal

Nach wenigen Stunden Schlaf und erfolgreicher Baustellen-Arbeit (betonieren) machten wir uns auf die Reise nach Grosskrut. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und "verwöhnte" mit ca. 28 Grad. Im Schatten konnte man schon ordentlich ins Schwitzen geraten und nach einigen Metern aufwärmen war man schon ganz nass. Bei der Anmeldung gab es wie auch schon im vorigen Jahr eine kleine Schlange, es konnte aber zeitgerecht gestartet werden.

Das Tempo lag auch anfangs ziemlich hoch, da konnte nur Würrer mithalten. Er hängte sich gleich nach der Spitzengruppe an ein Verfolgerteam des LC Haferl. Müller hingegen liess die Sache etwas ruhiger angehen, war doch mit einem Einbruch der Athleten zu rechnen. So ergab sich nach den ersten 4 Kilometern und dem absolvierten Bergerl eine Gelegenheit, Meter gut zu machen. Unter einigen überholten Läufern war nun Würrer zu finden. Die Hitze und Streckengestaltung (Feldwege) machten zu schaffen. Trotz unerhoffter Medaillenplazierung war der 3. Pokal in der M20 sicher. Und die Blecherne ist sowieso beim LCE angesiedelt (vielleicht gibt es ja auch einmal für den 4. Platz eine kleine Anerkennung). Heute waren nur 3 Läufer (Müller, Würrer, Holzmann) vertreten, anscheinend werden schon Vorbereitungen für den Wachau-Marathon getroffen!? Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnte schon die Strecke des Mistelbacher Panoramalaufs analysiert werden.

Bis auf ein Wiedersehen beim 13. Großkruter Kellerberglauf am 02.09.2006

Na dann bis zum nächsten mal…

Ergebnislisten unter:

Ergebnisse

Einige Impressionen unter:

Bilder

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!