effective resume layouts descriptive essay editing for hire doctoral dissertation online esl bibliography writing service gb developing a strong business plan

Wieder eine Mannschaft und 3 Pokale in Reyersdorf!

12. Straßenlauf in Schönkirchen/Reyersdorf Samstag, 30. September 2006

Wieder eine Mannschaft und 3 Pokale in Reyersdorf!

Trotz 15 km Streckenlänge und des Warmen Wetters fanden sich 100 Starter in Reyersdorf ein. Durch die Anwesenheit einiger starker M 20 Läufer, rechneten wir uns in dieser Klasse heute nicht viele Pokalchancen aus. Um 15:15 Uhr erfolgte der Startschuss, nachdem sich die üblichen Verdächtigen (Götzinger, Chitil, Reidlinger, Stitz,…) an die Spitze setzten und sich den Gesamtsieg untereinander ausmachten.
In der Gruppe dahinter war mit Würrer schon der erste LCE Läufer zu finden. Der aber schon in der ersten zweiten Runde abreißen lassen musste, um nicht am Schluss wieder einzugehen. Konnte aber am Anfang der vierten Runde Pesau (der einen schlechten Tag hatte) ein- und überholen und sich so den dritten Platz hinter Reidlinger und Zankl sichern. Auch Bauer Thomas holte sich in seiner Klasse (M Ju) wieder den dritten Platz hinter Sturm und Streit und somit einen weiteren Pokal für seine Sammlung. Mit Holzmann, Stadler und Bauer Martina war unsere Mannschaft komplett und sicherten uns wieder drei Punkte für die Endwertung.

Die Platzierungen der LCE Läufer:

13. (3.M 20)……………. Würrer

42. (7.M 20)…………….. Holzmann

57. (11.M 45)…………… Stadler

64. (3. M Ju)……………..Bauer T.

95. (4. W 40)…………….Bauer M.

Ergebnisse

Einige Impressionen unter:

Bilder

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!