ebp business plan 2007 pme 4 0 1 4005 do my popular persuasive essay on presidential elections doctoral dissertation debunk aspergers dst fast track research proposal dreamworks cover letter examples

Letzter Lauf im alten Jahr!

Silvesterlauf in Eichhorn, am 31. Dezember 2006

Letzter Lauf im alten Jahr!

Zum Abschluss des erfolgreichen Jahres wurde auch noch der letzte Lauf 2006 Angriff genommen. Vor der Silvesterfeier konnten alle Kräfte mobilisiert und eine starke Läufergruppe gestellt werden. Somit traten 15 Mitglieder des LCE beim Hauptlauf an. Nach Anreise der orangen Armada schlug auch das Wetter wieder um und die Sonne vertrieb die grauen Wolken. Leider konnten keine Pokale an diesem Wettkampf-Tag verbucht werden. An der Spitze wurde nur die "Blecherne" erreicht. Auch waren Läufer bei ihrem ersten richtigen Wettkampf mit ihren Leistungen zufrieden. Ursula und Bernhard überquerten Hand-in-Hand die Startlinie, auf der Zielgeraden aber schob sich Ursl nach vorne! Danach wurde in der Eichhorner FF-Halle der Jahresausklang gefeiert. Wir hoffen auch im nächsten Jahr vorne mitmischen zu können und freuen uns schon auf ein Wiedersehn!!!!

Ergebnisse

Im Namen des LCE wollen wir allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!!