database developer sample resume division essay ideas entry level programmer resume objective cystic fibrosis essays esl argumentative essay writing service us email text for sending resume do my life science book review esl creative essay editing site for mba

Rekorde über Rekorde

3. Eisbärlauf in Wien, am 11.03.2007

 

Rekorde über Rekorde

beim Eisbärlauf…

…und der Eisbär meinte es gut mit den LCE-Läufern. Persönliche Rekorde und sogar Balluch's eineinhalb Jahre alter Halbmarathonrekord wurde unterboten.

Um 10:00 Uhr gab der Eisbär bei strahlenden Sonnenschein den Startschuss.     

Thomas, der wie auch schon bei den beiden anderen Eisbärläufen beim 7km Lauf am Start war, legte seine schnellste Zeit in dieser Serie hin, und finishte in guten 28:56.

Fred, der im Jänner und Februar auch schon dabei war, unterbot seine erst knapp 2 Monate alte Bestmarke um fast 2:30 Minuten und finishte in 1:37:58. Und baute damit seine Führung in der internen Kilometerwertung weiter aus.

Auch Roman der seinen 1. Wettkampf in diesem Jahr absolvierte, hatte große Ziele für den Halbmarathon. In guter Tagesform und bei fast perfekten Bedingungen unterbot er seinen persönlichen Rekord um ca. 3 min. und knackte um 4 Sekunden den Vereinsrekord im Halbmarathon mit einer Zeit von 1:25:52:

Gratulation an alle Läufer und weiter so!