custom thesis statement writers website for phd download manager freeware with resume esl college essay editing service uk dissertations-basic skills chief academic officer english language a level coursework word limit custom school phd essay topic custom thesis statement writers websites for masters educational issues and trends essay

4 Pokale für LCE

20070327_1117886503_123

Pillichsdorfer Laufnachmittag, am 24.03.2007

4 Pokale für LCE

Der erfolgreiche Lauftag begann für den LCE heute schon um 14:45 Uhr bei strömendem Regen, mit den Knirpsen. Dort holte sich Raphael den Sieg in seiner Klasse. (Pokal 1)

Auch beim Kinderlauf war mit Christoph ein LCE Nachwuchstalent am Start. Der sich mit dem 3. Platz seiner Altersklasse ein "riesen" Häferl holte. (Pokal 2)

Um 16 Uhr war dann der Start zum Hauptlauf, bei dem 10 LCE-Läufer, leider aber nur eine Läuferin am Start waren. Gleich nach dem Startschuss hängte sich Roman bei Reinhard in den Windschatten und konnte sich nach 8 Kilometern sogar am schwächelnden Obmann vorbeischieben und 10 Meter (leider zu wenig) Abstand gewinnen. Doch 200m vor dem Ziel mobilisierte Agi seine letzten Kräfte und gewann im Zielsprint dieses Duell um vier Sekunden. Reini landete am undankbaren vierten Platz (M30) und Roman sichert sich seinen ersten Pokal in dieser Saison als dritter seiner Klasse.(Pokal 3)

Johanna, die ihren zweiten Wettkampf für den LCE bestritt holte sich den Sieg in ihrer Klasse und somit den 4. Pokal für den LCE an diesem Tag.

Auch Wolfgang und Philipp liefen bei ihrem ersten Einsatz für den LCE super Zeiten. Weiter so!

 

Und mit Markus, Thomas, Erich, Fred, Florian und Anton ist die LCE Truppe auch schon komplett. 

Gratulation an alle die persönliche Bestzeit liefen.

bis Bisamberg der LC-Erdpress