Generalversammlung und Weihnachtsfeier 009

Rund 45 Mitglieder versammelten sich am 23. Dezember, um Rückblick, Wahlen und Vorschau auf das neue Jahr abzuhalten.

Bei den sportlichen Veranstaltungen wurde am Cross-bzw. Weinviertler Laufcup, Tough guy, Marathon bzw. Frauenlauf in Wien und in Wörschach am 24Stundenlauf teilgenommen. Es konnten auch heuer wieder viele Erfolge verbucht werden. In der Gesamtwertung des Weinviertler Laufcups, wo mindestens 5 Läufe absolviert werden müssen, konnten sich 14 Mitglieder eintragen und brachten den LCE auf den hervorragenden 5. Platz in der Team-Wertung.

In Summe wurden allein beim Weinviertler LC ca. 1.290 km von 30 verschiedenen Läufern (64 Pokale !) bewältigt.

Sonstige Events waren unser Maibaum-Holen-Aufstön-Umschmeissen bzw. der erstmalig durchgeführte Dämmerschoppen.

Der Vorstand wurde mit einigen kleinen Änderungen wiedergewählt und die anschliessende Weihnachtsfeier dauerte bis in die Morgenstunden.